Beratungstermin vereinbaren

07251 6204802

Mein Job bei den Badgestaltern.

Die nackte Wahrheit.

Unser Handwerk hat goldenen Boden. Probiers aus: Du suchst einen Job, der Dich fordert? In dem Du Deine Freude am handwerklichen Arbeiten mit anderen Menschen teilst? Wo Du zeigst, was Du kannst? Und es dich glücklich macht, andere glücklich zu machen? Dann bewirb Dich bei DIE BADGESTALTER!

Du bist uns willkommen. Als Azubi. Oder als Fachkraft. Aktuell suchen wir Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sowie Kauffrauen/-männer für Büromanagement. Unten erhältst Du weitere Infos. Finde den tollen Job – bei uns in der SHK-Branche hast Du eine super Perspektive!

In welchem Berufsbild siehst du dich?

Mein Job als Anlagenmechaniker SHK

Dein (Zukunfts-)Job: Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik

Ob Ausbildung oder Festanstellung: Als Anlagenmechaniker arbeitest Du in den Bereichen Gas- und Wasserinstallateur sowie als Heizungs- und Lüftungsbauer. Die Berufe sind in Einzelausbildung heute nicht mehr präsent, sondern wurden im Berufsbild des Anlagenmechanikers zusammengefasst. Hinzu kommen Tätigkeiten in der Elektro- und Solartechnik und die Möglichkeit, mit ausreichend Berufserfahrung später Deinen Meister zu machen und selbst auszubilden. Der Job ist abwechslungsreich und verlangt viel handwerkliches Know-How von Dir. Du musst reparieren und auf Fehlersuche gehen, installieren, beraten sowie warten, die verschiedenen Aufgaben in der Blechverarbeitung beherrschen und allein wie im Team arbeiten können. Mehr Informationen bekommst Du hier. Abwechslung und Vielseitigkeit prägen diesen Beruf.

Mein Job als Büromanager.

Dein (Zukunfts-)Job: Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Einzelhandel

Ob Ausbildung oder Festanstellung: Mit einem Job im Büromanagement wählst Du einen Beruf, der den klassischen Bürokaufmann, den Kaufmann für Bürokommunikation und den Fachangestellten für Bürokommunikation in einem Berufsbild zusammenfasst. Die ganzheitliche prozessorientierte Handlungskompetenz prägt Deine Tätigkeit und macht Dich zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter in Unternehmen. Zu Deinen Kernkompetenzen gehören die Steuerung und Koordination von Aufträgen, alle kaufmännischen Aufgaben, Tätigkeiten im Marketing und Vertrieb sowie verschiedene Tätigkeiten in der Öffentlichkeitsarbeit. Als Kauffrau/-mann im Büromanagement darfst Du Dich über eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit freuen. Hier erfährst Du, was den Beruf ausmacht.

Interesse geweckt? Der nächste Schritt ist unsere PLZ-Suche.

Du hast Lust, eine super Ausbildung oder einen spannenden Job in der Branche zu erhalten, Bäder zu planen und umzusetzen? Dann bist du bei DIE BADGESTALTER goldrichtig! 136 Betriebe in ganz Deutschland bieten Dir interessante Perspektiven. Finde über unsere Postleitzahlen-Suche einfach den Badgestalter in deiner Nähe und melde Dich dort direkt per Mail oder telefonisch.

Finde den passenden Betrieb in deiner Nähe!

Interesse? Dann melde Dich bitte einfach bei dem für Dich passenden DIE BADGESTALTER-Markenpartner. Die Postleitzahlen-Suche hilft Dir dabei, schnell und unkompliziert Kontakt mit dem Betrieb in Deiner Nähe aufzunehmen, um entweder Deine Ausbildung oder direkt Deinen Job zu starten. Viel Erfolg!
Hier klicken, den passenden Betrieb finden und direkt dort melden.

Diese Menschen arbeiten bei DIE BADGESTALTER.

Du willst wissen, was junge Menschen, die bei den Badgestaltern arbeiten oder ihre Ausbildung machen, über ihren Job sagen? Hier findest Du ein paar Statements.

Azubi Handwerk

Was sind die Badgestalter für dich?

„Ich bin schon stolz darauf, bei den Badgestaltern zu sein. Das ist die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Wenn die Kunden lächeln, dann ist alles perfekt, dann hat man alles richtig gemacht.“

Edgar (24), DIE BADGESTALTER in Nortorf

Handwerker von DIE BADGESTALTER

Wie schaut dein Traumbad aus?

„Ich habe mein Traumbad schon zu Hause und in Eigenarbeit selbst gemacht. Trotzdem finde ich,
dass man da eigentlich nie Feierabend hat und damit bestätigt sich, dass ich das Bad lebe.“

Lars (21), DIE BADGESTALTER in Dettingen

Ich als Anlagenmechaniker bei DIE BADGESTALTER

Was bedeutet ein Badezimmer für dich?

„Ich habe in meinem Job gelernt, die Menschen glücklich zu machen. Außerdem liebe ich Badezimmer. Die sind wie Urlaub für mich.“

Khaled (18), DIE BADGESTALTER in Obersthausen

Mein Traumjob bei DIE BADGESTALTER

Gibt es Voraussetzungen für die Badgestalter?

„Nicht unbedingt. Handwerk ist auch was für Frauen, weil Frauen bessere Männer sind. So einfach ist das.“

Angelika (18), DIE BADGESTALTER in Nördlingen

Badgestalterin Handwerk

Was begeistert dich an deinem Beruf?

„Es gibt immer wieder neue Herausforderungen. Man kann stolz darauf sein, am Ende des Tages ein Ergebnis mit der eigenen Handschrift zu sehen. Was ich besonders spannend finde, ist die Entwicklung des Bades über den Tag hinweg. Dieses wertvolle Wissen kann einem keiner mehr nehmen.“

Anne (31), DIE BADGESTALTER in Schwerin

Zwei Fragen - zahlreiche Argumente!

Steckt auch in dir ein Handwerker?

Welche Herausforderungen suchst du?

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 07251 6204802
PLZ-Suche - Finden Sie Ihren BADGESTALTER in Ihrer Nähe